P-S Guestbook, MGB 0.6.9.3
324 Einträge auf 33 Seiten
«   33   

4 » Norbert Krägel
Hallo Ihr Lieben Praklaner, ich bin Norbert Krägel, vielleicht kennt der eine oder andere mich ja noch. Aus betriebsbedingten Gründen, hab ich die Prakla-Seismos am 30.06.1994 verlassen. Nach einer Umschulung war ich bei der Fa. Michelin in Bad Fallingbostel tätig und bin seid dem 01.11.07 in Altersteilzeit gegangen. Ich grüße alle die mich kennen recht herzlich Euer Norbert Krägel

3 » Mücke
Ist es nicht möglich die Liste der Verstorbenen auf die Jahre vor 2001 zu erweitern. Ich weiss es ist eine Fleissarbeit. Ich bin 1993 aus dem Datenzentrum zu den Trupps gekommen und habe da so eine leichte Lücke. Ich denke da an meine ehemaligen Kollegen Dieter Sommer und Klaus Klein. Ich habe gehört das sie verstorben sind, weiss aber nicht wann. Viele Grüsse und Gück Auf Karl-Heinz Mücke

2 » Siggy
Gegen die SPAM-Roboter ist in diesem Gästebuch die Eingabe einer ID erforderlich. Es werden in einer Grafik 6 Zahlen und Buchstaben angezeigt,die in das vorgesehene Feld unten eingegeben werden müssen. Wenn euch das zu lästig ist, schalte ich es ab. Falls aber dann viele unerwünschte, automatische Einträge erscheinen, muss ich es wieder aktivieren.

1 » Siggy
Der Provider unser bisherigen Gästebuchs hat diesen Service eingestllt. Alle Einträge konnten gerettet werden und sind hier einsehbar. Es kann natürlich nicht darauf geantwortet werden.
«   33   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz