P-S Guestbook, MGB 0.6.9.3
324 Einträge auf 33 Seiten
   2    »

314 » Tony Connolly aus Teneriffa
Meine Worte für heute:
Die Infektion hat das ganze Land heimgesucht und die Zivilisation mitgenommen. Das eigentliche Gefüge der Gesellschaft wird gestreckt.
Tony

313 » Karl-Heinz Muecke aus Koldingen
Nach über 3 Monate Corona Pause haben wir uns heute wieder in der Markthalle getroffen. Wie jeden ersten Donnerstag im Monat. Es geht wieder aufwärts. Glück Auf!

312 » Birgit Gunia aus Hannover
Hallo liebe Ehemaligen,
ich bin die Witwe von Dr. Horst-Peter Gunia. Vielleicht erinnert sich ja jemand an meinen Mann. Er ist am 05.08.2019 im Alter von 64 Jahren verstorben. Er hat immer geschwärmt von der wundervollen Zeit bei Prakla-Seismos. Er war im Allgäu tätig, Jagdhausalm, und in der Türkei, auch in Schottland war er für Prakla tätig. Er hat dann an der TU Clausthal studiert und seinen Doktor in Ingenieurswissenschaften gemacht. Mein Mann hat es nie verwunden, dass Prakla abgewickelt wurde. Ihnen alles Gute. Birgit Gunia, Tel.: (0511) 5 79 98 33/AB.

311 » Dieter Windisch aus Hemmingen
Ein frohes neues Jahr aus Hemmingen bei Hannover. Meine Prakla Zeit von1978 bis1990. Heute bin ich auf diese Seite gestoßen. Schöne Erinnerungen werden wach. War schon eine tolle Zeit.
Dieter Windisch
Vermesser bei Tschammer, Cress etc. in Deutschland, Niederlande, Frankreich,Schweiz und Italien.

310 » K-H Muecke aus Pattensen
Hallo
der Prakla-Seismos Stammtisch der Markthalle wünscht allen Lesern ein Gutes, Gesundes und weiterhin Glückliches Neues Jahr 2020.
Das neue Jahrzehnt wurde am 2. Januar auch wieder standesgemäß in der Markthalle begrüßt. Zum Jahreswechsel hat der Betreiber gewechselt. Nach über 20 Jahren „bei Helli“ hat der Betreiber jetzt den Namen auf „Stuzzicheria“ umbenannt. Stuzzicheria heißt kleines Häppchen oder auch Appetitanreger und die gibt es auch hier. Das Stammpersonal ist aber geblieben und unser Wimpel auch. Nur unsere Teilnehmerzahl ist ein wenig geschrumpft. Waren es im Anfang über 15 Leute, so kommen wir jetzt auf höchstens sieben. Der Service immer zum ersten Donnerstag im Monat um 11 Uhr stimmt trotzdem. Wir werden wie man sieht aber alle älter und die Weisheit nimmt nicht ab. Es gibt immer was zu erzählen. Wir würden uns immer über neue alte Gesichter freuen. Also bis zum nächsten ersten Donnerstag in der Markthalle Hannover beim Italiener Stuzzicheria im Gang gegenüber von der Fleischerei Karen Klemme. Auf Wunsch der Teilnehmer habe ich einige Bilder der letzten Treffen von 2018/19 in dieses Portal eingesetzt. Viel Spaß beim stöbern.

309 » Tony Connolly aus La Paz Teneriffa
Ein Guten Rutch und erfolgreiches 2020 an alle Praklana... aus Teneriffa.....
Grüsse
Tony

308 » Ernst Großmann aus D 38640 Goslar
Liebe Freunde und ehem.Kollegen,

ich meine selbstverständlich das Jahr 2020!!!

307 » Ernst Großmann aus D 38640 Goslar
Liebe Freunde und ehemalige Kollegen,
ich wünsche Euch für 2010, dass der Düpaz ( dümmste Präsident aller Zeiten) in Washington nicht noch mehr Blödsinn anstellt und uns der Frieden noch möglichst lange erhalten bleibt , ein Jahr mit möglichst wenig Kontakten zu Ärzten und Apotheken und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Ernst Großmann

306 » Ernst Großmann aus 38640 Goslar
An die Teilnehmer des letzten Seemeßtreffens (N0v.19),
Liebe ehem. Kollegen, wer hat die e-mail Addresse v. Gerhard Schulz, ich bitte um Übermittlung.
herzlichen Dank und viele Grüße

Ernst R. Großmann

305 » Siegfried Brosch aus Hannover
Die Anfrage von Prof. F. Jacobs hat sich erledigt. Wir haben eine Antwort von einem Kollegen erhalten.
Vielen Dank!
Webmaster
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz